Rufen sie uns an: +49 7403 20 70 50 5

News von Seed-Kenia e.V.

Baufortschritte am Kinderheim

In den letzten Wochen und Monaten wurde fleissig am Kinderheim gearbeitet. Wir konnten endlich die Vorderseite und Gebäuderückwand fertigstellen. Jetzt können die Kinder, vor Wind und Wetter geschützt, spielen und lernen.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Euer Team von SEED-KENIA e.V.

DSC00125 vorher Feb. 2016 juli 16juni 16 aug 16.1


 

Kunsthandwerkermarkt – Maximilian-Kolbe-Schule

Geschrieben wurde in dieser letzten Woche vor den Ferien an der Maximilian-Kolbe-Schule nicht viel. Es wurde gebastelt, gefilzt, gebaut, fotografiert, geschüttelt und gerührt: Pesto, Handcreme, Spielsachen aus Holz und bemalte Pfähle waren nur einige der Dinge, die die Schüler in der Projektwoche herstellten. All die Produkte wurden jedoch nicht nur zum Eigenbedarf fabriziert: zum Abschluss dieser schaffensreichen Woche gab es einen großen Markt auf dem Schulgelände. Das Motto lautete „Handwerk ist Kunst – es lebe das Kunsthandwerk“. Wir waren mit SEED-KENIA e.V. ebenfalls vertreten und durften uns über die gesamten Erlöse des Verkaufs freuen.

Vielen Dank an alle Schüler, Lehrer, Betreuer, Eltern und Besucher!

Euer Team von SEED-KENIA e.V.

IMG_0315 IMG_0320 IMG_0329


 

Gottesdienst – Evangelische Kirche Vöhringen

Wir hatten die Möglichkeit mit SEED-KENIA e.V. am 07.05.2016 in der evangelischen Kirche in Vöhringen unsere Arbeit und die anstehenden Projekte vorzustellen. Wir haben für die Fertigstellung der Gebäuderückwand gesammelt.

Vielen Dank an Pfarrer Kircher für die riesen Unterstützung unserer Arbeit.

Euer Team von SEED-KENIA e.V.

PICT0542


 

Frühlingsfest – Jäckle & Flaig GmbH

Wir waren mit SEED-KENIA e.V., am 24.04. 2016, mit einem Flammkuchenstand beim Frühlingsfest der Firma Jäckle & Flaig GmbH vertreten und hatten das Vergnügen, auf SEED-KENIA e.V. und unsere Projekte aufmerksam zu machen. Als Dankeschön bekamen wir von Klaus Jäckle und Hermann Flaig eine großzügig Spende überreicht.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Euer Team von SEED-KENIA e.V.

1.6 1 2

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Newsletter

Sie wollen nichts verpassen und immer auf dem Laufendem blieben? Dann abonnieren sie jetzt unseren Newsletter!

Kontaktdaten

Seed-Kenia e.V.

Bühlweg 7

78655 Dunningen

info@seed-kenia.com

+49 7403 20 70 50 5

Anfahrt

Klicken, um größere Karte zu öffnen